In 3 Schritten zum Zertifikat zur Auszeichnung
Zur Erteilung des Zertifikates führen wir das Social Media Monitoring und Social Media Benchmarking durch.
Die Auszeichnung wird anhand der erreichten Punktzahl im Gesamtranking vergeben.
Der Punktwert ergibt sich als Summe der Punkte aus dem Social Listening und des Fragebogens – wenn Fragebogen-Methodik angewandt. Dabei wird der Fragebogen stärker gewichtet als das Social Listening. Steht nur eine der beiden Quellen zur Verfügung, zählt der Punktwert aus der vorliegenden Quelle. Die Punkte werden aus den beiden Säulen branchenspezifisch normiert. Hierbei wird erneut eine Skala von 0 bis 100 Punkten verwendet.
Der jeweilige Branchensieger erhält 100 Punkte und setzt damit den Benchmark für alle anderen untersuchten Unternehmen innerhalb der Branche. Eine Auszeichnung erhalten diejenigen Unternehmen/ Marken, die mindestens 50 Punkte in der Gesamtwertung erreichen.
Gleichzeitig erhalten Sie Ihre Urkunde und die Siegel als Dateien sowie die Ergebnisse der Auswertung verbunden mit konkreten Maßnahmenempfehlungen.
© Praxis Awards: Award, Siegel, Zertifikat & Auszeichnung für Unternehmen